Dezember 04, 2022

Spenden für die Tafel

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und vor allem für Kinder eine spannende Zeit voller Überraschungen. Für viele Familien stellt das Weihnachtsfest jedoch eine immense finanzielle Belastung dar. Um bedürftigen Familien zu Weihnachten eine Freude zu machen, hat der 3. Jahrgang unserer Schule Kartons mit Geschenken erstellt. Dafür haben sie in den Klassen verschiedene Sachen für die Tafel eingesammelt. Die Kinder hatten an dieser Aktion große Freude.

Ähnliche Beiträge

Adventssingen

Das Adventssingen

Jeden Montag nach dem 1., 2., 3., und 4. Advent fand bei uns an der Schule das Adventssingen statt.
Es wurden Lieder gesungen und mit Betragen der einzelnen Klassen begleitet.
Es war immer eine tolle Aktion, um in die weihnachtliche Zeit einzustimmen. ❄️🎅🏼

Harting KiTec

Kinder entdecken Technik. Durch eigenes Konstruieren Technik verstehen. Der 4. Jahrgang hat in diesem Jahr wieder an dem KiTec Projekt teilgenommen. Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Weitere Informationen zum Nachlesen: www.wissensfabrik.de Hier sehen Sie...