Dezember 04, 2022

Spenden für die Tafel

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und vor allem für Kinder eine spannende Zeit voller Überraschungen. Für viele Familien stellt das Weihnachtsfest jedoch eine immense finanzielle Belastung dar. Um bedürftigen Familien zu Weihnachten eine Freude zu machen, hat der 3. Jahrgang unserer Schule Kartons mit Geschenken erstellt. Dafür haben sie in den Klassen verschiedene Sachen für die Tafel eingesammelt. Die Kinder hatten an dieser Aktion große Freude.

Ähnliche Beiträge

Weihnachtlicher Gottesdienst

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien waren alle 1. und 2. Klasse sowie alle 3. und 4. Klassen zusammen in der Aula um weihnachtlichen Abschlussgottesdienst zu feiern.

Mit peppigen Liedern, Vorspielen auf verschiedenen Instrumenten, auswendig aufgesagten Gedichten, Gebeten sowie Liedern wurde der Gottesdienst wunderschön.

Nun konnten die Weihnachtsferien kommen..