Juni 02, 2022

Unser Schulhof

Unser Schulhof hat eine große Kletterspinne. Dort kann man sehr gut klettern und spielen. Es gibt einen Basketballplatz, er ist aber gleichzeitig auch ein Fußballplatz für die 1. und 2. Klasse. Aber der große Tartanplatz ist für die 3. und 4. Klasse.

Wir haben eine rote Rutsche, die einen kleinen Hügel runtergeht. Direkt daneben ist eine Vogelnestschaukel. Es gibt noch 6 andere Schaukeln. Der Boden ist dort mit Sand gefüllt. Es gibt einen kleinen Tunnel.

Auf dem Schulhof kann man sich Spielgeräte ausleihen.

Ein Rückzugsort
Unser Matschtisch

Ähnliche Beiträge

Adventssingen

Das Adventssingen

Jeden Montag nach dem 1., 2., 3., und 4. Advent fand bei uns an der Schule das Adventssingen statt.
Es wurden Lieder gesungen und mit Betragen der einzelnen Klassen begleitet.
Es war immer eine tolle Aktion, um in die weihnachtliche Zeit einzustimmen. ❄️🎅🏼

Spenden für die Tafel

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und vor allem für Kinder eine spannende Zeit voller Überraschungen. Für viele Familien stellt das Weihnachtsfest jedoch eine immense finanzielle Belastung dar. Um bedürftigen Familien zu Weihnachten eine Freude zu machen, hat der...