Juni 02, 2022

Unser Schulhof

Unser Schulhof hat eine große Kletterspinne. Dort kann man sehr gut klettern und spielen. Es gibt einen Basketballplatz, er ist aber gleichzeitig auch ein Fußballplatz für die 1. und 2. Klasse. Aber der große Tartanplatz ist für die 3. und 4. Klasse.

Wir haben eine rote Rutsche, die einen kleinen Hügel runtergeht. Direkt daneben ist eine Vogelnestschaukel. Es gibt noch 6 andere Schaukeln. Der Boden ist dort mit Sand gefüllt. Es gibt einen kleinen Tunnel.

Auf dem Schulhof kann man sich Spielgeräte ausleihen.

Ein Rückzugsort
Unser Matschtisch

Ähnliche Beiträge

Harting KiTec

Kinder entdecken Technik. Durch eigenes Konstruieren Technik verstehen. Der 4. Jahrgang hat in diesem Jahr wieder an dem KiTec Projekt teilgenommen. Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Weitere Informationen zum Nachlesen: www.wissensfabrik.de Hier sehen Sie...

Projektwoche Thema Frühling

Hier sehen Sie noch einige Bilder zu unserer Projektwoche. Der dritte Jahrgang hat zum Thema Ente gearbeitet und der 4. Jahrgang hat Pflanzboxen gebaut.