Juni 02, 2022

Unser Schulhof

Unser Schulhof hat eine große Kletterspinne. Dort kann man sehr gut klettern und spielen. Es gibt einen Basketballplatz, er ist aber gleichzeitig auch ein Fußballplatz für die 1. und 2. Klasse. Aber der große Tartanplatz ist für die 3. und 4. Klasse.

Wir haben eine rote Rutsche, die einen kleinen Hügel runtergeht. Direkt daneben ist eine Vogelnestschaukel. Es gibt noch 6 andere Schaukeln. Der Boden ist dort mit Sand gefüllt. Es gibt einen kleinen Tunnel.

Auf dem Schulhof kann man sich Spielgeräte ausleihen.

Ein Rückzugsort
Unser Matschtisch

Ähnliche Beiträge

Weihnachtlicher Gottesdienst

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien waren alle 1. und 2. Klasse sowie alle 3. und 4. Klassen zusammen in der Aula um weihnachtlichen Abschlussgottesdienst zu feiern.

Mit peppigen Liedern, Vorspielen auf verschiedenen Instrumenten, auswendig aufgesagten Gedichten, Gebeten sowie Liedern wurde der Gottesdienst wunderschön.

Nun konnten die Weihnachtsferien kommen..