Oktober 10, 2023

Erntedankfest

Wir feierten noch vor den Herbstferien Erntedankfest. Die Kinder haben Obst und Gemüse mit in die Schule gebracht und dies wurde im Anschluss der Tafel gespendet. Wir feierten diesen Gottesdienst als Zeichen der Dankbarkeit für die Gaben der Natur zur Zeit der Ernte. Ein herzlicher Dank geht an das Organisationsteam für die schöne Gestaltung. Die Kinder waren sehr begeistert über das gemeinsame Singen, Essen und die Bühnengestaltung.

Ähnliche Beiträge

Weihnachtlicher Gottesdienst

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien waren alle 1. und 2. Klasse sowie alle 3. und 4. Klassen zusammen in der Aula um weihnachtlichen Abschlussgottesdienst zu feiern.

Mit peppigen Liedern, Vorspielen auf verschiedenen Instrumenten, auswendig aufgesagten Gedichten, Gebeten sowie Liedern wurde der Gottesdienst wunderschön.

Nun konnten die Weihnachtsferien kommen..