Juni 16, 2023

Schwimmabschluss des 4. Jahrganges

Heute am 16.6.2023 feierte der 4. Jahrgang den Schwimmabschluss.

Die Kinder konnten ein Schwimmabzeichen machen und im Anschluss durfte noch im Wasser gespielt werden. Darüber hinaus konnten die Kinder noch rutschen. Es war ein gelungenes Schwimmfest bei dem einige Kinder noch ihr Seepferdchen-Abzeichen oder das Bronze-Abzeichen geschafft haben!

Ähnliche Beiträge

Weihnachtlicher Gottesdienst

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien waren alle 1. und 2. Klasse sowie alle 3. und 4. Klassen zusammen in der Aula um weihnachtlichen Abschlussgottesdienst zu feiern.

Mit peppigen Liedern, Vorspielen auf verschiedenen Instrumenten, auswendig aufgesagten Gedichten, Gebeten sowie Liedern wurde der Gottesdienst wunderschön.

Nun konnten die Weihnachtsferien kommen..